Ein Jahr ist es nun her, seit ich nach Japan aufgebrochen bin. Es war eine unbeschreibliche Zeit für mich, die ich einen Monat im Land der aufgehenden Sonne erleben konnte.
Direkt nach meiner Rückkehr hatte ich eine kleine Rückblende geschrieben, deswegen rolle ich jetzt nicht alles wieder auf.

Aber da hörte meine Geschichte nicht auf. Kaum kam ich zurück, folgte direkt das nächste Abenteuer. Seit 10 Monaten lebe ich nun hier in Zürich. Ich habe viele Freunde und Kollegen gefunden und fühle mich hier auch sehr wohl.

Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächste Reise nach Japan, auch wenn diese noch etwas in der Zukunft liegt. In der Zwischenzeit bestreite ich weiter meinen Studentenalltag – die Prüfungen stehen an.

Wer sich für meine Erlebnisse in Japan interessiert und sie damals nicht live verfolgt hat, kann sich im Archiv umsehen oder die Bildergalerie ansehen.

一年後 ・ Ein Jahr später
Tagged on: