Wie vor kurzem angekündigt nehme ich diesen Samstag an einer Paneldiskussion mit anderen Japan-Bloggern aus dem deutschsprachigen Raum teil. Das ganze findet innerhalb des neuen Programmpunktes Connichi Couch an der Convention Connichi in Kassel statt.

Die Zusammenfassung aus dem Programm:

Einen Blog starten geht ziemlich schnell, aber regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen ist nicht mehr ganz so einfach. In dieser Talkrunde sprechen deutschen Blogger mit dem Schwerpunkt „Japan“ über ihr Hobby und geben Einsteiger-Tipps.
Diese Blogs sind dabei: The hangry storiesJapanliebeTabimonogatari und Reisewölkchen.

Das Panel findet am Samstag, den 23. September von 18:00 bis 19:00 statt und wird live auf https://www.twitch.tv/connichi_live übertragen. Schaut doch mal rein.

Reminder: Japan-Blogger Panel Live-Stream an der Connichi
Markiert in:         

Ein Kommentar zu „Reminder: Japan-Blogger Panel Live-Stream an der Connichi

  • 2017/09/22 um 11:56 Uhr
    Permalink

    Awesome! Congratulations on being part of the panel!

Kommentare sind geschlossen.